EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Türkei - Pavillon


Der türkische Pavillon wurde leider ziemlich spät eröffnet, als ich ihn besuchte, war noch nicht alles fertig. Zur offiziellen Eröffnung konnte ich nicht kommen, danach waren mir die Wartezeiten zu lang, daher hier nur wenige Bilder.

Inzwischen ist dieser Pavillon ja leider durch die gesamte Presse gegangen (PPP = Prinzens Pinkel Pavillon), Sie haben sicherlich davon gehört. Bedauerlich, daß durch solche Entgleisungen Mißstimmungen auf dieser EXPO 2000 erzeugt wurden! Weder die EXPO 2000 und schon gar nicht der türkische Pavillon haben so etwas verdient!

Ich denke, alle EXPO 2000 Besucher, die schon mal in der Türkei zu Gast waren und sich sicherlich wie ich dort wohlgefühlt haben, sollten diese Ausstellung besuchen.


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
Pavillon Der ansprechende Pavillon steht auf dem Ostgelände! Eine Ausstellung Innenansicht der übersichtlichen Ausstellung.
Orientalischer Outfit Am Ausgang steht diese, tja, wie nennt man so etwas, Figur inmitten eines Wasserbeckens.


e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/pvturkda.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: