EXPO-2000 Gelände Pavillons Hinweise Verkehr


CD ordern Inhalt lang=en Kontakt

EXPO 2000 Islam - Stand

Asien - Halle 26


Auch die Weltreligion Islam ist mit einem eigenen Pavillon auf dieser EXPO 2000 vertreten. Er steht mitten in der Halle 26, der Asien - Halle. Da ich den christlichen Kirchen jeweils eine eigene Themenseite gab, diese nun für den Islam. Der Pavillon hat eine eigene kleine Moschee, reichlich Modelle der großen Moscheen in aller Welt und viele weitere Informationen.

Es gibt hier nur ein Bild, da ich immer wieder Probleme hatte, das Abbildungsverbot im Islam richtig zu erfassen, halte ich mich da lieber ein wenig zurück!


Bild Erläuterungen Bild Erläuterungen
IslamDer Stand des Islam in der Halle 26 von außen gesehen

e-mail, Gästebuch, Forum Wieder nach oben www.luszcz.de/expo2000/thislada.htm

© 2000 Reinhard F. Luszcz, BLS Barbara Luszcz Software, Stand: